Brainfood-For-Leaders Podcast


Für alle, die sich selbst oder andere führen. "Raus aus dem Autopiloten" & "Ran ans eigene Steuerrad". Mithilfe von praxiserprobten Business Tools & Life Hacks kannst Du immer wieder einen Schritt näher herankommen an die beste Version Deiner Selbst.

Brainfood for Leaders bietet Inspirationen, konkrete Strategien und praktische Tools zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung.

Ich mache den Podcast mit zwei wunderbaren Menschen, nämlich Theresia Tauber und Thomas Geus. Uns vereint nicht nur die Liebe und Begeisterung für Themen wie Leadership, Self-Leadership, Empowerment, Motivation und Meditation sondern wir sind alle Trainer, Coaches, Autoren, AchtsamkeitslehrerInnen, UnternehmerInnen und nicht zu vergessen Eltern in München.

Unser Podcast ist ein Mix aus Solofolgen, Interviews, Gastpodcast und noch vielem mehr.

Abonniere am besten gleich kostenlos auf allen Kanälen wie z.B. Spotify und der I-Tunes podcasts.app. Viel Freude beim Hören!


Podcast Folgen - Staffel 1